Montag, 15. November 2010

Mit dem Flugzeug zur Schokolade

Frauen und Schokolade: Hier sprechen wir über eine untrennbare Kombination. Auch wenn Frauen noch so viel über ihr Gewicht meckern und am liebsten die Maße von 90, 60, 90 hätten, eine Schokolade essen sie immer. Dabei ist es ja noch so fies. Die Konsumwelt bietet Schokolade in allen Varianten, Farben, Formen und Geschmacksrichtungen an. Nichts gibt es, das es nicht gibt. Das fängt bei einer Chilli-Schokolade an und hört beim Geschmack Paprika auf. Man kann Frauen noch so viele Schuhe oder Gutscheine von Bekleidungsgeschäften schenken, eine kleine Aufmerksamkeit wie Schokolade kommt immer gut an.

Da kommt es nicht auf den Wert drauf an, sondern um die Botschaft. Die könnte hier sein: Du bist etwas ganz besonders Süßes. Aber das bleibt dann schließlich jedem selbst überlassen. Aber wenn man wirklich eine ganz besondere Botschaft mit Schokolade ausdrücken will, kann man einen Gutschein für Schokolade selbst kreieren bei Cocri schenken. Es kann zwischen einer großen Vielfalt an Geschmäckern unterschieden werden und selbst die Verpackung kann ausgewählt werden. Wie wär es mit den Entführungen der Freundin oder Gattin in ein Schokolademuseum? Hier kann man sich nicht nur über die Geschichte des süßen Dings informieren, sondern zum Schluss wartet noch eine kleine Verkostung auf die Besucher. Das gemeinsam zu machen, kann doch nie verkehrt sein.

Wer aber noch viel mehr punkten will, sollte nicht einfach das lokale Museum besuchen, sondern dafür in den Flieger steigen. Gutscheine von Fleurop sind dafür schnell gekauft und die Destination sicher auch. Für die Schokolade ist vor allem die Schweiz sehr bekannt. Wie wäre es also mit einem Flug nach Zürich oder Bozen? Aber in der Schweiz gibt es eine Vielzahl von schönen Städten, die auf einen Besuch warten würden. Schoko und die Schweiz, ist doch eine super Kombination.